Hinweis: Dies ist mein privater Blog.
Für Software-Entwicklung und Refactoring siehe weigandtlabs.de.

Neue Video-Plattform für Dokumentationen

Documentary.net ist eine neue Video-Plattform für Dokumentationen, die man sich dort kostenlos ansehen kann. Jeder kann weitere Dokumentationen vorschlagen, die dann in die Datenbank aufgenommen werden. Vorausgesetzt, der Film hat eine akzeptable Qualität und ist nicht durch Urheberrechte geschützt und darf kopiert und verteilt werden. Und das sind mehr als man denkt.

Die Dokumentationen sind auf Englisch und sind in Themengebiete und Videolänge aufgeteilt, sodass man schnell etwas finden kann, das einen interessiert.

Wer sich für Dokumentationen interessiert, sollte sich diese Seite einmal näher ansehen.

Documentary.net

via gulli.com, thanks!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Neue Video-Plattform für Dokumentationen“

  1. […] möchte ich noch einmal auf documentary.net, einer Suchmaschine für englische Dokumentationen, […]