Permalink

off

Yourls: WordPress to Twitter entfernt Twitter-Funktionalität

Gestern berichtete ich noch, dass ich wegen einiger Probleme von Yourls: WordPress to Twitter auf WP to Twitter umgestiegen bin, da lese ich heute, dass es ein Update für Yourls-Plugin gibt. In diesem vor wenigen Stunden veröffentlichten Update wurden die Twitter-Funktionalitäten entfernt. Als Gründe gibt der Entwickler Ozh auf seinem Blog an, dass er mit den Änderungen für die ständig ändernden Twitter-Authentifizierung zeitlich nicht hinter herkommt und den Usern deshalb den Umstieg auf andere Plugins nahelegt.

Die Ankündigung auf planetozh.com

Die Ankündigung auf planetozh.com

Folgt man dem Link in der Ankündigung, gelangt man zu einer Google-Suche nach alternativen Autotweet Plugins für WordPress.

Benutzt ihr Yourls und seid schon umgestiegen? Und wenn ja, welches Plugin verwendet ihr jetzt?

Autor: Artur

Der technikinteressierte und bibeltreue Christ Artur Weigandt bloggt über Datenschutz, Webprogrammierung, sicheren Umgang mit dem Internet und die Bibel. Er arbeitet an der christlichen Community youthweb.net mit, programmiert Webapplikationen und beteiligt sich bei diversen Open Source Projekten.

Kommentare sind geschlossen.