Hinweis: Dies ist mein privater Blog.
Für Software-Entwicklung und Refactoring siehe weigandtlabs.de.

2 legale deutsche Streaming-Platformen

Auf netzwertig.com bin ich auf 2 deutsche und „legale“ Video-Streaming Plattformen gestoßen, die interessant aussehen.

kino1.to – Eine moderne HTML5-basierte Suchmaschine nach deutschen Streaming-Filmen mit über 60.000 Filmen in allen Genres.

myspass.de – Eine Streaming-Plattform für deutsche Comedy-Filme und Serien

Zusätzlich möchte ich noch einmal auf documentary.net, einer Suchmaschine für englische Dokumentationen, hinweisen.

Vielleicht sind diese Seiten ja ein Anfang für den ein oder anderen, um aus dem rechtlichen „Graubereich“ der einschlägigen (und meist [porno-]werbe-finanzierten) Streaming-Plattformen weg zukommen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „2 legale deutsche Streaming-Platformen“

  1. Avatar von Oliver

    Es geht nicht darum was legal angeboten wird, sondern darum, was NICHT legal angeboten wird.