Hinweis: Dies ist mein privater Blog.
Für Software-Entwicklung und Refactoring siehe weigandtlabs.de.

Google plant Social Games bei Google+

Google+ erhält bald wie Facebook eine Plattform für Social Games. Ich habe ja für eine kurze Zeit gehofft, dass Google+ davon verschont bleibt, aber den gerade aufblühende Markt bei den Social Games lässt sich Google natürlich nicht entgehen.

Jetzt kann man nur hoffen, dass die Games alle anderen Nutzer nicht auch so penetrant nerven werden wie bei Facebook.

Via heise.de, thanks!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Google plant Social Games bei Google+“

  1. […] einen Kommentar » Tags: Facebook • Games • Google • Social Networks Als Google bekannt gegeben hat, demnächst ebenfalls wie Facebook Social Games in Google+ anzubieten, hatte ich schon Angst, dass […]