Permalink

4

Update auf Firefox 4

Mozilla Firefox Icon

Habe eben auf Firefox 4 upgedatet. Bis auf 2 Ausnahmen („Long URL please“ und das Deaktivierungs-Addon für Google Analytics) waren alle Addons kompatibel und der Geschwindigkeitssprung ist bemerkbar. Schick finde ich auch den Addon-Manager im eigenen Tab.

Alles konnte wunderbar wieder auf die eigenen Bedürfnisse eingestellt werden, nur die untere Leiste (Addon-Leiste) gefällt mir noch nicht so ganz. Beim Überfahren eines Links wurde dort früher unten links die URL angezeigt, zu der der Link führt. Diese Anzeige ist jetzt rechts. Kann man das auch wieder umstellen?

4 Kommentare

  1. Ich weiß jetzt, woran das liegt: am Tree Style Tab, das mir die Tabs auf der linken Seite anzeigt. dadurch wandert die Ziel-URL-Anzeige auf die rechte Seite.

    Hmm, ich werde das Addon mal deaktivieren und ausprobieren, ob ich auch mit den neuen Tab-Gruppen zurecht komme.

  2. Pingback: Addon Long URL Please: Update für Firefox 4 » weigandtLabs