Hinweis: Dies ist mein privater Blog.
Für Software-Entwicklung und Refactoring siehe weigandtlabs.de.

wS Email Encrypter Beta 0.3.0 fertig

wS Email Encrypter Beta 0.3.0 ist fertiggestellt.

Es wurde ein schwerwiegender Fehler behoben, der bei bereits verlinkten Email-Adressen auftrat.

Außerdem wurde ein Fehler in der Update-Funktion behoben und kleine Änderungen an der Options-Page durchgeführt.

Alle Änderungen können Sie der beigelegten changeslog.txt entnehmen.

Derzeit sind keine weiteren Fehler im Plugin bekannt. Ich möchte den Code aber noch ein wenig umschreiben, weil er ein wenig unübersichtlich geworden ist. Zusätzlich will ich noch ein Readme-Datei schreiben und dem Plugin beilegen.

Dann werde ich die Stable-Version veröffentlichen.

Wer Fehler im Plugin findet, oder Ideen und Verbesserungen hat, kann hier gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Das Plugin könnt ihr im Download-Bereich downloaden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „wS Email Encrypter Beta 0.3.0 fertig“

  1. Avatar von Art4

    Es wurde ein Fehler, bzw. eine fehlende Funktion gefunden:
    Das Plugin unterstützt bei der Verschlüsselung kein ‚-‚ (Minus).
    Es wird bereits an einem Update gearbeitet, das demnächst veröffentlicht wird.

  2. Avatar von Art4

    Das Update wurde soeben fertiggestellt und kann schon über die interne Update-Funktion heruntergeladen werden.
    Ein Meldung hier wird auch bald erfolgen.