wL Email Encrypter

Beschreibung

wL Email Encrypter ist ein Plugin für die weit verbreitete Blog-Software WordPress.

Das Plugin durchsucht Seiten, Artikel, Kommentare, Widgets und RSS-Feeds nach Email-Adressen und verschlüsselt diese mit Hilfe von JavaScript. Dadurch können Bots und andere Email-Sammler die Email nicht erkennen und speichern.

Ein Besucher, der kein JavaScript aktiviert hat, bekommt eine benutzerdefinierte Meldung darüber angezeigt.

wL Email Encrypter erkennt auch mit mailto: verlinkte Email-Adressen mit Betreff-Angaben und Ähnlichem und verschlüsselt diese Angaben ebenfalls.

So sieht das Ganze dann aus:

mail [ät] example [dot] com?subject=Betreff

Quellcode:

<!-- wlee START --><script language="JavaScript" type="text/javascript">
		<!--
		document.write('<span style="display: none;">');
		//-->
		</script>mail [ät] example [dot] com?subject=Betreff<script language="JavaScript" type="text/javascript">
		<!--
		document.write('<\/span>');
		document.write('<a href="' + wlee_decrypt('bWFpbHRvOg==') + wlee_decrypt('bWFpbEBleGFtcGxlLmNvbT9zdWJqZWN0PUJldHJlZmY=') + '" class="email">' + wlee_decrypt('bWFpbEBleGFtcGxlLmNvbQ==') + '</a>');
		//-->
		</script><!-- wlee END -->

Die neuste Version ist 1.0.5


Download

wL Email Encrypter 1.0.5
Download
Änderungen

Alle Versionen

Installation

  1. Lade dir die neuste Version des Plugins wL Email Encrypter herunter.
  2. Lade dir das neue Plugin über den Admin-Bereich hoch.
  3. Aktiviere das Plugin.

Sprachen

  • English
  • Deutsch

Geplante Features

  • vereinfachte Options-Page
  • weitere Sprachen

Bekannte Bugs

Hilf mit

Wenn dir das Plugin geholfen hat, möchte ich dich um deine Mithilfe bitten. Es gibt viele Möglichkeiten, bei der Entwicklung des Plugins mit zu helfen.

Spende

Die Entwicklung und Wartung eines Plugins in der Freizeit ist harte Arbeit und kostet viel Zeit. Diese Mühe ist dir erspart geblieben. Ist dir das nicht einen Euro wert?


Übersetzung

Übersetze das Plugin in deine Sprache und hilf dabei, das Plugin noch bekannter zu machen. Außerdem werden die Übersetzer (wenn gewünscht) mit Namen und Webseite auf dieser Webseite und im Plugin-Repository aufgezählt. Wenn du mitmachen willst, kannst du dir hier die englische POT-Datei herunterladen, übersetzen und sie mir per Email zuschicken.

Weitersagen

Wenn dir das Plugin geholfen hat, dann erzähle doch Freunden davon oder erwähne es auf deiner eigenen Webseite, damit auch andere Menschen das Plugin kennenlernen.

Kommentieren

Hinterlasse einfach einen kleinen Kommentar zum Plugin und erzähle, wie du es findest, um den Entwickler moralisch zu unterstützen. Oder melde einen Fehler oder fehlende Funktionen, um das Plugin zu verbessern. Das ist die einfachste, schnellste und günstigste Möglichkeit der Unterstützung. Wenn du einen Account bei WordPress-Plugins hast, würde ich mich auch über eine Bewertung freuen.