Nutella Snack and Drink


Nutella hat ihre „Nutella 2 Go“-Erfindung erweitert. In den USA gibt es jetzt Nutella Snacks and Drink!

Ich weiß leider nur nicht, welches Getränk darin enthalten ist. Ich nehme mal an Kakao. 🙂

Noch eine Erfindung, die die Welt nicht braucht. 😛

via imgur.com, thanks!


4 Antworten zu “Nutella Snack and Drink”

  1. Anscheinend noch nie gehabt. Erfindung die die Welt nicht braucht. Die gabs früher schon in Deutschland und war’n ein Kassenschlager, war jedoch nur Saisonbedingt verkauft worden und leider nicht nochmal eingeführt.

    Lieber erst probieren bevor man etwas runtermacht. Zudem, wenn ich mich recht erinner ist es Pfirsich-Eistee und die Kombination ist verdammt lecker.

    • Oder es ist Geschmackssache und damit indiskutabel. Nutella 2 Go habe ich einmal probiert und es ist nicht mein Ding. Da wird auch ein Getränk dazu nichts daran ändern.

      Dass es das schon mal in Deutschland gab, wusste ich nicht. Interessant. Weißt du ungefähr, wann das war?

  2. Da ist EisTee(Pfirsich o. Zitrone drinne) Diese Snack&Drink gab es früher vor ca. 8Jahren in Wollworth.