Hinweis: Dies ist mein privater Blog.
Für Software-Entwicklung und Refactoring siehe weigandtlabs.de.

Schrecklich: Die Abschaltung von kino.to

Allen ehemaligen Nutzern von kino.to und auch denen, die sich nicht dazu zählen, kann ich nur diesen Artikel von „Der Postillon“ (Satire) empfehlen:

„Es war schrecklich“, erklärte etwa der 32-jährige Serienjunkie Gernot B. gegenüber dem Postillon. „Ich war gerade mitten in der dritten Staffel von Big Bang Theory, als kino.to plötzlich ausfiel. So war ich gezwungen „big bang theory stream“ zu googeln. Erst kurze Zeit später konnte ich mir die nächste Folge auf Movie2k.to ansehen.“

Der Artikel ist gleichzeitig ein Wink mit dem Zaunpfahl für die Content-Industrie, dass das Problem nicht mit Abschalten einer Webseite behoben ist, sondern dass die Wurzeln ganz woanders liegen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: