Hinweis: Dies ist mein privater Blog.
Für Software-Entwicklung und Refactoring siehe weigandtlabs.de.

Osama bin Laden wurde bei einem Feuergefecht …

Osama bin Laden wurde bei einem Feuergefecht mit einer Spezialeinheit des Militärs getötet, nachdem diese ihn in Pakistan, nahe Abottabad, ausfindig gemacht hatten. Man rechnet jetzt damit, dass die extremistische Zellen Rache üben wollen, aber die halten sich bisher jedoch eher bedeckt. In diversen extremistischen Foren sei eine Diskussion über den möglichen Tod von Osama bin Laden verboten worden. Die wollen das Ganze erst glauben, wenn Al-Quaida dies bestätigt hat.

Ich vermute jetzt aber mal, dass sich damit Osama bin Laden in die Reihe der „Leute, die eigentlich gar nicht tot sind“-Verschwörungs-Theorie einreiht, direkt hinter Elvis und Michael Jackson. Habe ich jemanden vergessen?

Update (03.05.2011): Fox News berichtet über den Tod von Obama bin Laden.

via gulli.com, thanks!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: