Hinweis: Dies ist mein privater Blog.
Für Software-Entwicklung und Refactoring siehe weigandtlabs.de.

wL Email Encrypter 0.5.0

wL Email Encrypter 0.5.0 ist fertig.

Dieses Update bringt einige Neuerungen:

  • Deinstallations-Funktion
  • Verbesserte Suche nach Emails
  • Performance erhöht
  • Neue Ordner-Struktur
  • einige kleine Bugs beseitigt

Die größte Neuerung ist die verbesserte Suche nach Emails.
In Version 0.4.0 gab es Probleme mit verlinkten Emails, die einen Betreff angegeben hatten. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Zusätzlich gibt es jetzt eine kleine Vorabprüfung, bevor ein Artikel oder Seite gescannt wird. Dadurch hat sich die Performance merklich erhöht.

Ich empfehle euch, dieses Update zu installieren.

Ein produktiver Einsatz ist mit dieser Version bereits möglich.

Außerdem habe ich das Plugin nun in das offiziellen WordPress Plugin Verzeichnis geladen. Dadurch wird in Zukunft ein Update viel einfacher.

Hier könnt ihr euch das Plugin herunterladen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: