Permalink

off

BoxCryptor verschlüsselt jetzt auch Google Drive mit Chrome-Erweiterung

Die Colud-Verschlüsselungs-Software BoxCryptor (über den ich schon mal gebloggt habe) verschlüsselt jetzt nicht nur DropBox, sondern jetzt auch die Daten in Google Drive. Das geschieht über eine Erweiterung für den Google Chrome Browser.

BoxCryptor gibt es als kostenlos Variante. Für 29,99€ gibt es bei der Unlimited Personal Variante, bei der eine unbegrenzte Anzahl an Laufwerke und eine Dateinamensverschlüsselung verfügbar sind. Und für 69,99€ ist auch eine geschäftliche Nutzung erlaubt.

via netzwertig.com, thanks!

Autor: Artur

Der technikinteressierte und bibeltreue Christ Artur Weigandt bloggt über Datenschutz, Webprogrammierung, sicheren Umgang mit dem Internet und die Bibel. Er arbeitet an der christlichen Community youthweb.net mit, programmiert Webapplikationen und beteiligt sich bei diversen Open Source Projekten.

Kommentare sind geschlossen.