Hinweis: Dies ist mein privater Blog.
Für Software-Entwicklung und Refactoring siehe weigandtlabs.de.

Karneval: Als Christ ein Narr sein?

Kommt zwar ein bisschen spät, ändert aber nichts an der Aktualität und der Qualität:

Manuel Seibel fasst auf bibelpraxis.de zusammen, wieso wieder-geborene Christen kein Karneval feiern (sollten).

Karneval: Als Christ ein Narr sein? – bibelpraxis.de

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Karneval: Als Christ ein Narr sein?“

  1. Avatar von Pippy

    Ich finde es ziemlich egal welchen religiösen Hintergrund man hat oder welcher Abstammung man ist. Klar gibt es religiöse NoGo’s, aber ich denke doch das gerade Karneval ein Fest für alle sein kann, weil man da einfach Spaß hat und der Alltag in Vergessenheit gerät.
    Außerdem kann man sich einfach sehr gut verkleiden, dann erkennt auch niemand das man wirklich feiert 😉