Hinweis: Dies ist mein privater Blog.
Für Software-Entwicklung und Refactoring siehe weigandtlabs.de.

Evangelist Billy Graham in US-Top-10 der meist bewunderten Männer

Nach einer Umfrage ist der Evangelist Billy Graham (93) auf Platz 4 der Beliebtheitsskala der Amerikaner und ist damit zum 55. Mal unter die zehn bedeutendsten Persönlichkeiten eines Jahres gewählt worden.

Der Evangelist hat in über 60 Jahren vor schätzungsweise 210 Millionen Menschen in 185 Ländern gepredigt und war auch schon mehrfach in Deutschland.

Auf Platz 1 bis 3 ist Barack Obama und seine Vorgänger George W. Bush und Bill Clinton. Papst Benedikt XVI. landete auf Platz 9. Die anderen Plätze teilen sich diverse Unternehmer (u.a. Bill Gates) und der Präsident der Mormonen-Kirche, Thomas Monson.

via idea.de, thanks!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: