Permalink

0

Laptop zum Programmieren

Ich gebe seit letztem Monat wöchentliche Informatik- und Programmier-Kurse für Teenager und Jugendliche. Und gestern erreichte mich der erste Impact meiner Arbeit.

Gestern rief mich ein Vater an und verlangte, dass ich seinen neu gekauften Laptop einrichte, den er für seine Tochter gekauft hatte. Diese hatte nach einem Laptop gefragt, weil sie beim Programmieren mitmachen möchte. 😊

Autor: Artur

Der technikinteressierte und bibeltreue Christ Artur Weigandt bloggt über Datenschutz, Webprogrammierung, sicheren Umgang mit dem Internet und die Bibel. Er arbeitet an der christlichen Community youthweb.net mit, programmiert Webapplikationen und beteiligt sich bei diversen Open Source Projekten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.