Permalink

off

Das Wenger Schweizer Offiziersmesser bei Amazon

Bei Amazon gibts ein Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer mit 141 Funktionen für 600€. Mal davon abgesehen, ob man dieses Riesen-Ding überhaupt braucht, lohnt sich ein Blick in die 495 Kunden-Rezessionen. Der größte Teil davon ist einfach nur Blödsinn, aber liest sich wirklich amüsant und ist deswegen mal einen Blick wert.

Die neueste Version dieses Werkzeugs verfügt nun über einen Wasserstoffkernfusions-Reaktor, um den erhöhten Energiebedarf im Vergleich zu den Vorgängermodellen, welche noch einen klassischen Kernreaktor oder eine Gasturbine enthielten, stand zu halten.
Zu den Neuerungen gehören auch das PATRIOT-Flugabwehrsystem.

der Defroster erspart lästiges Scheescheppen (flächendeckend im gesamten Wohngebiet – 6000 m² in 24 Sekunden)

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Messer, wobei ich noch nicht alle Funktionen kenne und mich einmal in dem Teil verlaufen habe.
Eine kleine Kritik hätte ich dann aber doch noch: Ich persönlich halte die Deuterium- und Tritiumbehälter für den oben genannten Wasserstoffkernfusionsreaktor für zu klein. Aber das sollte jeder für sich selber eintscheiden.

und so weiter. Viel Spaß beim Lesen.

via Unnützes Wissen bei Facebook, thanks!

Autor: Artur

Der technikinteressierte und bibeltreue Christ Artur Weigandt bloggt über Datenschutz, Webprogrammierung, sicheren Umgang mit dem Internet und die Bibel. Er arbeitet an der christlichen Community youthweb.net mit, programmiert Webapplikationen und beteiligt sich bei diversen Open Source Projekten.

Kommentare sind geschlossen.