Hinweis: Dies ist mein privater Blog.
Für Software-Entwicklung und Refactoring siehe weigandtlabs.de.

JAXenter News: 4 Gründe, warum Softwareentwickler die schlechtesten Schätzer der Welt sind

JAXenter News: 4 Gründe, warum Softwareentwickler die schlechtesten Schätzer der Welt sind – jaxenter.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „JAXenter News: 4 Gründe, warum Softwareentwickler die schlechtesten Schätzer der Welt sind“

  1. Avatar von Dennis
    Dennis

    Kann ich nicht bestätigen. Bei uns ist es eigentlich immer so, dass sich die Projektmanager gnadenlos verschätzen, weil sie nicht wissen, welcher technische Aufwand dahinter steckt.

    1. Avatar von Artur

      Das widerspricht ja nicht der Aussage im Artikel. Wenn sich Manager verschätzen, ist das eine andere Sache. Die Frage ist aber, wie gut deine Schätzung als Entwickler wären, wenn dich dein Manager fragen würde.