Permalink

off

WeigandtLabs wünscht frohe Weihnachten

Es soll doch tatsächlich Leute geben, die nicht (mehr) wissen, warum man nochmal Weihnachten feiert.

Weder hat der Weihnachtsmann Geburtstag, oder Jesus gestorben. Sondern:

„Jesus, der Retter, ist geboren!“

Denn Gott hat uns das größte Geschenk auf Erden gemacht und hat aus Liebe seinen Sohn zu uns geschickt.

Mit diesem Gedanken möchte ich mich für dieses Jahr von euch verabschieden. Ich möchte allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und erholsame Tage im Kreis eurer Familien und Freunde wünschen .

Ich werde mich voraussichtlich im neuen Jahr wieder melden. Dann erwarten euch wieder nützliche und zum nachdenken anregende Themen rund um Webdesign, WordPress, Sicherheit und Glaube.

Bis dahin möchte ich euch noch als Lesetipp den Kopfschüttel-Blog für lustige Abende empfehlen und verbleibe als euer

Artur Weigandt

Autor: Artur

Der technikinteressierte und bibeltreue Christ Artur Weigandt bloggt über Datenschutz, Webprogrammierung, sicheren Umgang mit dem Internet und die Bibel. Er arbeitet an der christlichen Community youthweb.net mit, programmiert Webapplikationen und beteiligt sich bei diversen Open Source Projekten.

Kommentare sind geschlossen.