Hinweis: Dies ist mein privater Blog.
Für Software-Entwicklung und Refactoring siehe weigandtlabs.de.

Some Rights reserved

Gestern habe ich diesen Blog unter die Creative Commons-Lizenz BY-NC-SA gestellt.

Diese Lizenz erlaubt die Veränderung und Weitergabe der Inhalte für nicht kommerzielle Zwecke bei Namensnennung und bei Veröffentlichung unter den gleichen Bedingungen wie das ursprüngliche Werk.

Für mehr Informationen klicke auf das Bild.

Im Footer habe ich jetzt auch das kleine Logo eingebunden.

Damit verabschiede ich mich vom veralteten Copyright, das wahrscheinlich schon jeder bewusst oder unbewusst übertreten hat und das in seiner jetzigen Form in der heutigen Zeit eh nicht mehr eingehalten werden kann.

Genauere Informationen zum Creative Commons gibt es auf creativecommons.org


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: