Hinweis: Dies ist mein privater Blog.
Für Software-Entwicklung und Refactoring siehe weigandtlabs.de.

WeigandtLabs wechselt zu Uberspace

In den letzten Wochen ist es hier etwas ruhiger geworden. Das lag daran, dass ich mit den Vorbereitungen eines Server-Wechsels beschäftigt war. Der Umzug selber ging dann letzte Nacht von statten und ist jetzt soweit abgeschlossen.

Nach einer kleinen Testphase habe ich mit entschlossen, mit meinem Blog zu Uberspace zu wechseln. Uberspace ist ein noch relativ neuer Hoster (März 2011) mit einer genialen Philosophie. Uberspace bietet mehr Freiheiten als alle anderen Hoster, zB. SSH, verschiedene PHP-Versionen und vieles mehr. Der Preis bestimmt man selber, wobei 1€/Monat das Minimum darstellt und je nach Zufriedenheit jederzeit angepasst werden kann.

Jedenfalls ist mein Blog nun fertig umgezogen und es stehen noch einige Änderungen an. Zum Beispiel wird der Blog bald ein neues reponsives Design bekommen. Aber dazu gibt es mehr, wenn es soweit ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: