Permalink

off

Aktueller Stand der Änderungen

Wie bereits angekündigt sind die Begriffe des Tages jetzt ausgelagert. Ihr findet mein neues Projekt jetzt hier unter dailydose.wlabs.de. Zugegeben, der Name ist noch ein wenig unpassend, aber leider fiel mir nichts besseres ein. Wer Vorschläge hat, kann mir gerne einen Kommentar schreiben. Außerdem könnt ihr jetzt auch eigene Begriffe vorschlagen.

Die Artikel selber habe ich hier noch nicht gelöscht. Das werde ich nachholen, sobald das neue Projekt sauber läuft. Außerdem muss ich noch über eine kleine Weiterleitung nachdenken, da die Begriffe des Tages auch schon öfters verlinkt wurden.

Ebenfalls ist mein eigener privater Linkshortener fertig. Wenn ihr also in Zukunft Links seht, die mit s.wlabs.de/ beginnen, dann könnt ihr euch sicher sein, dass diese von mir sind. 🙂

Im nächsten Zuge werde ich dann hier die Artikel auf den neuen Permalink umstellen. Das kann etwas dauern und erfordert auch etwas an Vorbereitung. Ich möchte natürlich weitestgehend verhindern, dass Links zu meiner Seite nicht als 404 enden.

Dann kommt demnächst auch das neue Theme und die mobile Version. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Autor: Artur

Der technikinteressierte und bibeltreue Christ Artur Weigandt bloggt über Datenschutz, Webprogrammierung, sicheren Umgang mit dem Internet und die Bibel. Er arbeitet an der christlichen Community youthweb.net mit, programmiert Webapplikationen und beteiligt sich bei diversen Open Source Projekten.

Kommentare sind geschlossen.