Permalink

off

Blog-Pause

Aus persönlichen Gründen lege ich vorübergehend eine Blog-Pause ein.

Ich bin ab sofort für voraussichtlich eine Woche oder etwas länger nicht mehr zu erreichen und kann in dieser Zeit auch keine neuen Artikel verfassen. Ein paar geplante Artikel kommen zwar noch, aber dann ist erst mal Schluss.

Lesen kann man den Blog aber weiterhin uneingeschränkt und auch das Schreiben von Kommentare ist weiterhin möglich. Jedoch werde ich diese nicht freischalten können. Bedenkt das bitte, wenn ihr einen Kommentar schreibt, aber natürlich freue ich mich weiterhin, von euch zu lesen. Vielleicht werde ich hin und wieder die Möglichkeit haben, kurz vorbei zuschauen, um Kommentare und Trackbacks freischalten, etc. Mal sehen.

Wenn ich wieder da bin, werde ich das hier mit einem Update bekanntgeben.

Vielen Dank an alle Leser, die hierher finden oder regelmäßig vorbei schauen.

Ich wünsche euch Gottes Segen.

Update (10.05.2011): Früher als erwartet bin ich wieder zurück. Ab jetzt geht es hier wieder in alter Manier weiter.

Autor: Artur

Der technikinteressierte und bibeltreue Christ Artur Weigandt bloggt über Datenschutz, Webprogrammierung, sicheren Umgang mit dem Internet und die Bibel. Er arbeitet an der christlichen Community youthweb.net mit, programmiert Webapplikationen und beteiligt sich bei diversen Open Source Projekten.

Kommentare sind geschlossen.